spacer.png, 0 kB
Galerie

Impressionen / Bilder zu weiteren Sportaktivitäten

Extremsportarten wie Drachenfliegen, Fallschirmspringen sowie Klettern habe ich ebenfalls erprobt, um die andere Art des Sporttreibens kennenzulernen!

 

Extremsport

 

Extremsport

 


 

 

 

 

 



Zur damaligen Zeit wohl ein "Novum" im Norddeutschen Fußball...

Uni Hannover

...von den drei Fußball-Teams TSV Havelse, OSV Hannover und Arminia Hannover, die zum damaligen Zeitpunkt in der Oberliga NORD (heutige 3. Liga / Regionalliga) spielten, studierten die Manschaftskapitäne in Hannover gemeinsam den Studienzweig "Wirtschaftswissenschaften". Natürlich wurde im Sportteil einer großen Tageszeitung darüber berichtet.


Box-Showkampf mit René Weller (Ex-Boxweltmeister) in Muhr am See!

Hier kämpfte ich 1996 u.a. mit 3 weiteren Boxern gegen René Weller bezüglich einer Sportveranstaltung. Jeder von uns boxte 3 Runden á 3 min. Also Boxzeit insgesamt 12 Runden - Respekt René Weller!!






Außer dem „Chinese Boxing“ tragen heute noch Ausgleichs-sportarten wie z.B. Joggen oder Rennrad fahren
zu meinem körperlichen "Wohlbefinden" bei...

Sport  heuteSport heute...beim Waldlauf mit neuem Laufgefährten

...beim Joggen mit meinem neuen "Laufgefährten"!! Rennrad fahren ist zwar sehr kniegelenkschonend - aber doch sehr "langweilig", leider!! Daher liegt mein Hauptaugenmerk weiter in der Kampfkunst.


Meine heutige Trainingsräumlichkeiten für das CHINESE BOXING:

Hier trainiere & studiere ich heute noch täglich die INNERE BOXKÜNSTE.

...hier trainiere ich heute noch Chinese Boxing

 
spacer.png, 0 kB
spacer.png, 0 kB
   
Joomla Templates from Compass
Joomla Templates from Compass